Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Eschenz TG - Bootsmotoren geklaut - Zeugenaufruf

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Samstag im Hafen Eschenz TG sechs Bootsmotoren gestohlen. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Um 7.40 Uhr meldete ein Bootsbesitzer der Kantonalen Notrufzentrale, dass der Motor seines Schiffes, das auf einem Trockenplatz des Hafens Eschenz liegt, gestohlen worden sei. Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau stellte vor Ort fest, dass insgesamt sechs Aussenbordmotoren gestohlen wurden, je drei von Trocken- und von Liegeplätzen. Es handelt sich um fünf Motoren der Marke Yamaha und einen der Marke Honda. Der Gesamtschaden beträgt rund 15'000 Franken.
Die Diebstähle geschahen zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen, 7.00 Uhr. Aufgrund der bisherigen Erkenntnisse der Kantonspolizei Thurgau ist es möglich, dass die Täterschaft vom deutschen Ufer aus operierte.
Zeugenaufruf
Wer verdächtige Feststellungen beim Hafen Eschenz oder im Uferbereich von Öhningen (D) gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Steckborn unter 052 725 46 00 zu melden.

Kategorien:

Thurgau
Zeugenaufrufe
Ausland

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner