Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Fahrerflucht auf der A1 bei Wiedlisbach begangen

Kantonspolizei Solothurn

Nächster ❯

Fahrerflucht auf der A1 bei Wiedlisbach begangen

Ein unbekannter Fahrzeuglenker kollidierte am Montagnachmittag auf der Autobahn A1 in Richtung Bern mit der Mittelleitplanke. Diese wurde dadurch verschoben und am Auto entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Autolenker war am Montag gegen 13.25 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Bern unterwegs. Vor der Autobahneinfahrt Wangen a.A. (Gemeindegebiet Wiedlisbach) kollidierte er aus unbekannten Gründen mit der Leiteinrichtung. Dadurch wurde diese auf der Länge von gut 15 Metern auf die Gegenfahrbahn verschoben. Am Auto dürfte Sachschaden entstanden sein. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Autolenker weiter in Richtung Luterbach/Bern.

Beim unbekannten Auto dürfte es sich um einen schwarzen Audi Q5 oder Q7 (SUV) handeln.

Personen, welche den Vorfall beobachten konnten oder Angaben zum gesuchten Autolenker machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Oensingen zu melden (Telefon 062 311 76 76). 

Kategorien:

Solothurn
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner