Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Fahrerflucht in Hausen AG - Verkehrstafel gerammt und abgehauen

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Fahrerflucht in Hausen AG - Verkehrstafel gerammt und abgehauen
In Hausen AG wurde am Samstag eine Signalisationstafel umgefahren. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Ein unbekanntes Auto kollidierte am Samstagabend auf einer Nebenstrasse bei Hausen mit einer Verkehrstafel. Der Verursacher flüchtete mit seinem beschädigten Auto und wird gesucht.

Die Unfallstelle befindet sich auf der Tannhübelstrasse in Hausen, einer schmalen Nebenstrasse, welche nach Scherz führt. Anwohner hörten am Samstag, 14. November 2020, gegen 18.30 Uhr Lärm. Sie sahen dann, wie sich ein dunkler SUV entfernte, wobei dieser vorne links nur noch auf der Felge fuhr.
Wie sich zeigte, war der Wagen zuvor gegen den Betonsockel eines Verkehrsschildes geprallt. Diese Signalisation war durch die Wucht des Aufpralles in ihre Einzelteile zerlegt worden.
Zeugenaufruf
Die Kantonspolizei Aargau hat die Person am Steuer des Unfallwagens bislang nicht ermitteln können. Die Mobile Polizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht Augenzeugen.

Kategorien:

Aargau
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau