Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Fahrerflucht in Spreitenbach/A1 AG - Nach Streifkollision weitergefahren

18.12.2020 | 10:05

Kantonspolizei Aargau

Nächster ❯

Fahrerflucht in Spreitenbach/A1 AG - Nach Streifkollision weitergefahren

Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Auf der A1 streiften sich gestern Nachmittag zwei Lieferwagen. Einer der Beteiligten fuhr unbekümmert weiter. Die Kantonspolizei Aargau sucht Augenzeugen.

Die Kollision ereignete sich am Donnerstag, 17. Dezember 2020, etwa um 15.15 Uhr auf der A1 in Fahrtrichtung Bern.
Der Fahrer eines weissen Fiat-Lieferwagen war zwischen dem Limmattaler Kreuz und der Ausfahrt Dietikon/Spreitenbach auf dem zweiten Überholstreifen unterwegs. Auf gleicher Höhe befand sich ein weisser Citroën-Lieferwagen rechts von ihm. Laut Angaben des FiatFahrers drängte dieser nach links und streifte dabei den Fiat. Dieser wurde dadurch beschädigt.
Zeugenaufruf
Während der Lenker des Citroën unbekümmert weiterfuhr, erstattete der andere Beteiligte anschliessend bei der Kantonspolizei Aargau Anzeige. Die Kantonspolizei in Baden (Telefon 056 200 11 11) sucht Augenzeugen.

Kategorien:

Aargau
Aktuell
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
aargau