Polizeiticker Glarus

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall in Näfels GL

Die unfallverursachende Person wurde später gefunden
Die unfallverursachende Person wurde später gefunden (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Am späteren Freitagabend um ca. 23.40 Uhr wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet.

In Näfels auf der Hauptstrasse zwischen den beiden Kreiseln vor dem Fachmarkt Krumm, sei es soeben zu einer Streifkollision zwischen zwei Personenwagen gekommen. Das Verursacherfahrzeug sei einfach weitergefahren und habe dabei den Strassenzaun beschädigt.

Der Unfallort
Der Unfallort (Bildquelle: Kantonspolizei Glarus)

Vor Ort konnten die Funktionäre nur die Unfallbeteiligte mit ihrem beschädigten Fahrzeug und diverse Fahrzeugteile des Verursacherfahrzeuges feststellen. Die Suche nach dem Verursacher blieb vorerst erfolglos.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo GL