Zürich

Fehraltorf ZH - 18-jähriger Raser im Auto mit 174 km/h im 80er Bereich erwischt!

Ein Raser wurde gestern in Fehraltorf Zh erwischt.
Ein Raser wurde gestern in Fehraltorf Zh erwischt. (Bildquelle: Kantonspolizei Zürich)

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagabend (2.3.2021) auf der Kempttalstrasse in Fehraltorf eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt und dabei einen Raser aus dem Verkehr gezogen.

Verkehrspolizisten führten im Ausserortsbereich auf der Kemttalstrasse in Fehraltorf eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei passierte gestern ein 18 Jahre alter Schweizer mit seinem Personenwagen die Messstelle mit einer Geschwindigkeit von 174 km/h netto anstatt der erlaubten 80 km/h. Der Neulenker war im Besitz eines Führerauseises auf Probe. Dieser wurde vor Ort einstweilen sichergestellt.

Der Autofahrer wird sich wegen des Raserdelikts vor der Staatsanwaltschaft verantworten müssen.