Solothurn

Fehren/Breitenbach SO – Unsichere und gefährliche Fahrweise

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Polizei Kanton Solothurn)

Ein Fahrer eines roten Kleinwagens, der am Donnerstag, den 30. Januar 2025, gegen 16.30 Uhr zwischen Fehren und Breitenbach fuhr, fiel wegen seiner unsicheren und gefährlichen Fahrweise auf. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

Am Donnerstag, 30. Januar 2025, kurz vor 16.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Solothurn gemeldet, dass ein Automobilist mit einem roten Kleinwagen, von Fehren herkommend, in Richtung Breitenbach unterwegs sei. Der Fahrzeuglenker fahre sehr unsicher und sei zudem mehrmals auf die Gegenfahrbahn geraten, wobei es zu gefährlichen Situationen mit entgegenkommenden Verkehrsteilnehmenden gekommen sei.

Eine Patrouille der Kantonspolizei Solothurn konnte den gemeldeten Autofahrer schliesslich anhalten. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen zu seinem Fahrverhalten sucht die Polizei Zeugen.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO