Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Flawil SG – Verkehrsunfall zwischen Auto und Lieferwagen fordert zwei Verletzte

Verkehrsunfall zwischen Auto und Lieferwagen fordert zwei Verletzte
Verkehrsunfall zwischen Auto und Lieferwagen fordert zwei Verletzte (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Dienstag (01.06.2021), kurz vor 8:00 Uhr, ist es an der Magdenauerstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Lieferwagen gekommen. Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20'000 Franken.

Eine 31-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Auto auf der Badstrasse in Richtung Magdenauerstrasse und überquerte diese. Gleichzeitig fuhr ein vortrittsberechtigter 43-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Magdenauerstrasse Richtung St. Gallerstrasse. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beide Beteiligten wurden leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20'000 Franken.