St.Gallen

Flawil SG - Verletzte nach Verkehrsunfall

In Flawil SG ist gestern ein Unfall mit Verletzten passiert.
In Flawil SG ist gestern ein Unfall mit Verletzten passiert. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (21.03.2021), um 16:55 Uhr, ist es auf der Degersheimerstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen zwei Autos gekommen. Eine 21-jährige Autofahrerin und deren Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Insgesamt entstand Sachschaden in der Höhe von rund 26'000 Franken.

Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr auf der Gehrenstrasse und wollte links auf die Degersheimerstrasse einbiegen. Zur selben Zeit fuhr die 21-Jährige mit ihrem Auto auf der Degersheimerstrasse Richtung Degersheim. Es kam zum Zusammenstoss der beiden Autos.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 21-Jährigen abgewiesen und kollidierte mit einem korrekt parkierten Auto. Die 21-Jährige und deren Beifahrerin wurden vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Ihr Auto musste abgeschleppt werden.