Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Frauenfeld TG – Auf frischer Tat ertappt

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Frauenfeld TG – Auf frischer Tat ertappt
Schmierereien in Frauenfeld (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Eine Patrouille der Kantonspolizei Thurgau konnte am vergangenen Sonntagabend in Frauenfeld kurz nach der Tat zwei Sprayer anhalten.

Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau stellten im Rahmen ihrer Patrouillentätigkeit gegen 20.30 Uhr an der Sonnenhofstrasse frische Sprayereien auf dem Trottoir sowie an der Infrastruktur eines Spielplatzes fest. In der Umgebung kontrollierten die Polizisten darauf zwei Personen, die mit der Tat in Verbindung gebracht werden konnten. Sie zeigten sich geständig.
Die beiden 14 und 16 Jahre alten Jugendlichen gaben an, aus Langeweile die Sachbeschädigungen begangen zu haben. Sie werden sich vor der Jugendanwaltschaft Thurgau verantworten müssen. Der Sachschaden beträgt über tausend Franken.

Kategorien:

Thurgau

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau