Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Frauenfeld TG: Autobrand auf der Autobahn A7

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Frauenfeld TG: Autobrand auf der Autobahn A7

Aus noch ungeklärten Gründen brannte am Mittwoch auf der Autobahn A7 ein Personenwagen vollständig aus. Beim Brand wurde niemand verletzt.

Ein 23-jähriger Lenker fuhr kurz nach 12 Uhr mit seinem Personenwagen Richtung Konstanz. Gemäss seinen Angaben gegenüber der Kantonspolizei Thurgau bemerkte er ein paar Hundert Meter vor dem Dreieck Grüneck ein Feuer im Motorraum und steuerte sein Fahrzeug auf den Pannenstreifen. Der Fahrer konnte das brennende Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Stützpunktfeuerwehr Frauenfeld war wenige Minuten später vor Ort und löschte den Brand.
Das Fahrzeug brannte vollständig aus, der Sachschaden beläuft sich auf rund 12'000 Franken. Die Brandursache ist noch unbekannt.
Während des Löscheinsatzes musste die Autobahn für eine halbe Stunde komplett gesperrt werden, es kam zu einem Rückstau von mehreren Kilometern.

Kategorien:

Thurgau
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner