Thurgau

Frauenfeld TG – Mit Kartoffeln beladener Anhänger umgekippt

Der Anhänger des Traktors kippte auf die Seite.
Der Anhänger des Traktors kippte auf die Seite. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Ein Traktorfahrer verursachte am Montagmorgen verursachte in Frauenfeld einen Selbstunfall. Dabei kippte ein mit Kartoffeln beladener Anhänger. Verletzt wurde niemand. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Kurz nach 9:00 Uhr fuhr ein 28-Jähriger mit seinem Traktor und Anhänger von der Oststrasse in den Towerkreisel ein und beabsichtigte diesen stadtauswärts zu verlassen. Aus noch unbekannten Gründen kippte der Anhänger kurz nach der Ausfahrt "Zürcherstrasse" auf die rechte Seite und verlor die geladenen Karfoffeln. Es wurde niemand verletzt, der Sachschaden beträgt einigen tausend Franken.

Während den Räumungs- und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr örtlich umgeleitet. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die Kantonspolizei Thurgau klärt den Unfallhergang ab.

Quelle: Kapo TG