Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Freienstein-Teufen ZH - Hanf-Indooranlage ausgehoben

Kantonspolizei Zürich

Nächster ❯

Freienstein-Teufen ZH - Hanf-Indooranlage ausgehoben

Polizisten der Kantonspolizei Zürich haben am Donnerstagmorgen in Freienstein-Teufen ZH eine Hanf-Indooranlage ausgehoben. Eine Person wurde verhaftet.

Polizeiliche Ermittlungen führten die Kantonspolizisten zu einem Einfamilienhaus. Bei der Hausdurchsuchung stiessen die Polizisten im Untergeschoss auf eine Hanf-Indooranlage. Nebst den rund 150 Pflanzen wurden auch über zwei Kilogramm Marihuana, knapp 260 Gramm Haschisch sowie 13 Gramm Pilze sichergestellt.
Der Betreiber wurde verhaftet. Die gesamte technische Einrichtung (Bewässerungs-, Licht und Belüftungsanlage) wurde sichergestellt und fachgerecht entsorgt.
Der 40-jährige Betäubungsmittelhändler, ein Schweizer Staatsbürger, wurde verhaftet. Er wird der Staatsanwaltschaft Winterthur/Unterland zugeführt.
Artikelfoto: Kapo Zürich

Kategorien:

Zürich

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
zuerich