Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Fussgängerin in Näfels erfasst - Zeugen gesucht

Kantonspolizei Glarus

Nächster ❯

Fussgängerin in Näfels erfasst - Zeugen gesucht

Am Mittwoch, ca. 21.40 Uhr, ereignete sich im Unterdorf in Näfels ein Verkehrsunfall zwischen einer Fussgängerin und einem Personenwagen.

Die Lenkerin, eine 24-jährige Ungarin, war mit ihrem Personenwagen auf der Kantonsstrasse von Näfels in Richtung Oberurnen unterwegs. Gleichzeitig lief eine 51- jährige Schweizerin auf dem rechtsseitigen Trottoir, Höhe Einfahrt Altersheim Letz, in Richtung Autschachen. Aus noch nicht geklärten Gründen erfasste der Personenwagen die Fussgängerin.

Die Fussgängerin prallte zuerst auf die Motorhaube und dann an die Windschutzscheibe. Schlussendlich kam die verletzte Fussgängerin nach der Kollision auf dem Trottoir zu liegen. Die Fussgängerin erlitt einen Unterschenkelbruch sowie Kopfverletzungen und wurde ins Kantonsspital Glarus zur Kontrolle und Behandlung eingewiesen.

Allfällige Fussgänger oder Fahrzeuglenker, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Glarus, Tel. 055 / 645 66 66, zu melden.

Kategorien:

Glarus
Zeugenaufrufe
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner