Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Gachnang TG – Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt
Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt (Bildquelle: Kapo TG)

Bei der Kollision mit einem Auto wurde am Donnerstagmorgen in Gachnang ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine 58-jährige Autofahrerin war kurz nach 7.15 Uhr auf der Kantonsstrasse Messenriet von Frauenfeld in Richtung Islikon unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen wollte sie links in die Strasse Unteres Sandbühl abbiegen, musste jedoch auf der Gegenfahrbahn wegen eines entgegenkommenden Busses, der auf die Kantonsstrasse einbog, anhalten.

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt
Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt (Bildquelle: Kapo TG)

Ein Motorradfahrer, der in Richtung Stadtzentrum unterwegs war, prallte frontal in die rechte Seite des Autos. Dabei wurde der 16-Jährige mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehrere tausend Franken.

Die genauen Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Quelle: Kapo TG