Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Gais AR - Kollision mit abbiegendem Auto

Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Nächster ❯

Gais AR - Kollision mit abbiegendem Auto

Am Donnerstag stiess ein Personenwagen, welcher eine Fahrzeugkolonne überholen wollte, gegen ein abbiegendes Auto. Die Lenkerin des abbiegenden Fahrzeuges musste ins Spital gebracht werden. An einem Fahrzeug entstand Totalschaden.

Eine Personenwagenlenkerin fuhr mit ihrem Auto auf der Hauptstrasse von Gais in Richtung Altstätten/SG. Im Bereich Schachen beabsichtigte die 54-jährige Frau eine langsam fahrende Fahrzeugkolonne zu überholen. Zum selben Zeitpunkt bog eine 68-jährige Autofahrerin nach links zu einer Liegenschaft ab.
In der Folge kam es zwischen dem überholendem und dem abbiegenden Auto zur Kollision. Die Lenkerin des abbiegenden Autos wurde dabei verletzt und musste durch den aufgebotenen Rettungsdienst ins Spital überführt werden.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.
Artikelfoto: Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden

Kategorien:

Appenzell-Innerrhoden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner