Alle News zum Coronavirus
Bern

Gampelen BE – Einbruch in Campingplatz-Rezeption

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ist in Gampelen in eine Rezeption eines Campingplatzes eingebrochen worden. Die Täterschaft entwendete zwei Tresore und flüchtete in unbekannte Richtung. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Bern Zeuginnen und Zeugen.

Am Freitagmorgen, 17. Juni 2022, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in eine Rezeption eines Campingplatzes an der Seestrasse in Gampelen eingebrochen worden sei.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, hat sich die Täterschaft gegen drei Uhr morgens gewaltsam Zutritt zur Rezeption verschafft. Im Inneren stahl sie zwei Tresore, bevor sie das Gebäude wieder verliess und in unbekannte Richtung flüchtete.

Quelle: Kapo BE