St.Gallen

Ganterschwil SG - Person nach Unfall eingeklemmt

Der Fahrer musste aus dem Unfallauto gerettet werden.
Der Fahrer musste aus dem Unfallauto gerettet werden. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (15.02.2023), kurz nach 13 Uhr, hat sich auf der Bild ein Verkehrsunfall mit einem Auto ereignet. Ein 28-jähriger Autofahrer kam aus unbekannten Gründen von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde eher leicht verletzt.

Ein 28-jähriger Autofahrer fuhr von Ganterschwil in Richtung Oberhelfenschwil. Auf der Höhe der Liegenschaft Bild 362 kam er aus unbekannten Gründen rechtsseitig von der Fahrbahn ab.

Durch das Gegensteuern schleuderte es linksseitig über die Strasse, kippte um und prallte gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer einklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Der 28-Jährige wurde eher leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand ein Sachschaden im Wert von rund 15'000 Franken.

Zum Glück verletzte sich der 28-Jährige nur leicht.
Zum Glück verletzte sich der 28-Jährige nur leicht. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle. Kantonspolizei St. Gallen