Aargau

Gebenstorf AG - Toter Velofahrer - Unfallursache nach wie vor unklar!

Nach wie vor ist die Unfallursache der tödlichen Kollision in Gebenstorf AG unklar.
Nach wie vor ist die Unfallursache der tödlichen Kollision in Gebenstorf AG unklar. (Bildquelle: Kantonspolizei Aargau)

Der genaue Hergang sowie die Ursache des gestrigen tödlichen Verkehrsunfalls sind nach wie vor unklar. Die Kantonspolizei sucht noch einen bestimmten Augenzeugen.

Im Rahmen der von der Staatsanwaltschaft Baden eröffneten Untersuchung ermittelt die Kantonspolizei Aargau seit gestern intensiv.

Trotz erfolgter Befragung verschiedener Auskunftspersonen, die sich aufgrund der Medienberichte gemeldet hatten, ist der genaue Hergang des tragischen Unfalls weiterhin unklar und es sind entsprechende Abklärungen im Gange.

Ein 36-jähriger Velofahrer war am Montagmorgen auf der Landstrasse in Gebenstorf von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden (wir berichteten).