Polizeiticker Graubünden

Gefährliche Aktion in Zizers GR - Mehrere Schachtdeckel auf der Tardisstrasse entfernt

In Zizers hat eine unbekannte Täterschaft Schachtdeckel von der Strasse entfernt.
In Zizers hat eine unbekannte Täterschaft Schachtdeckel von der Strasse entfernt. (Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat eine noch unbekannte Täterschaft auf der Tardisstrasse in Zizers mehrere Schachtdeckel entfernt. Die Kantonspolizei Graubünden sucht die Täterschaft und bittet Zeugen um Hinweise.

In der Nacht auf Sonntag 04.06.2023 wurden nahe des Designer Outlet in Zizers auf der Tardisstrasse mehrere Schachtdeckel entfernt. Diese wurden abgelegt oder in die Schächte geworfen.

Die dadurch entstandene Gefahr wurde der Kantonspolizei Graubünden am frühen Morgen gemeldet.

Quelle der Polizeimeldung: Kapo GR