Kantone

[Update] Gera TH - Vermisste (14) ausfindig gemacht

Seit Donnerstagnachmittag, 02.11.2017, wurde die 14-jährige Dinara K. vermisst. Nun vermeldet die Polizei: Die Gesuchte ist wohlauf.

Das 14- jährige Mädchen aus Gera, welches seit Donnerstagnachmittag vermisst war, wurde wohlbehalten aufgefunden. Das Mädchen hielt sich bei Bekannten in Stadtroda auf.

Die LPI Gera bedankt sich für die Mithilfe bei der Öffentlichkrirsfahnfung. Diese ist somit aufgehoben.

Ursprungsmeldung vom 3. November 2017

Das Mädchen verließ kurz nach 14 Uhr ihre Wohnadresse in Gera und ist seither unbekannten Aufenthaltes.

Dinara ist circa 160-165 cm groß, hat eine mollige Statur, dunkle lange Haare und braune Augen. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens trug sie eine dunkelgrüne Jacke mit Kapuze , eine dunkelfarbene Jeanshose und schwarze Schuhe.

Hinweise zum Aufenthalt von Dinara Kasperavichute nimmt die Kriminalpolizeiinspektion Gera, Tel.: 0365-8234 1465, oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Artikelfoto: Landespolizeiinspektion Gera