Polizeiticker Waadt

Gilly VD - 16-jähriger Jugendlicher wird vermisst (Update: Ist wieder da)

Der vermisste Jugendliche
Der vermisste Jugendliche (Bildquelle: Kantonspolizei Waadt)

Seit Freitag, den 09.02.2024, wird ein 16-Jähriger vermisst.

Der 16-jährige Jugendliche, der am Freitag, den 9. Februar 2024, gegen 23 Uhr aus Gilly verschwunden war, wurde wohlbehalten in Aubonne gefunden.

Ursprüngliche Meldung:

Der 16-jährige D*. wird seit Freitag, den 09.02.2024, um 23.00 Uhr aus seinem Haus in Gilly vermisst. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen wurde er bislang nicht gefunden.

  • 16 Jahre alt, psychisch labil
  • 163 cm, schlanke Statur, blaue Augen, kurzes, gebleichtes Haar
  • hat eine kleine Narbe auf der rechten Wange
  • ist bekleidet mit einer hellbeigen Hose, einem weißen Kapuzenpullover der Marke Tommy Jeans und einer grauen Jacke
  • er trägt schwarze Schuhe und hatte einen Rucksack bei sich.

*Name der Redaktion bekannt

Quelle der Polizeinachricht: Kapo VD