Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Glarus GL - Drei Unfälle auf dem Kantonsgebiet

Kantonspolizei Glarus

Nächster ❯

Glarus GL - Drei Unfälle auf dem Kantonsgebiet

Am Sonntag kam es im Kanton Glarus GL zu drei Verkehrsunfällen.

Um 14.15 Uhr stürzte im Kleinzaun in Netstal eine Reiterin von einer Kutsche, nachdem ihr Pferd aus ungeklärten Gründen durchgegangen war. Die 17-Jährige zog sich beim Sturz Prellungen zu. Sie wurde mit der Ambulanz zur Kontrolle ins Kantonsspital Glarus gebracht.
Das Pferd konnte von Passanten beim Bahnübergang Molliserstrasse angehalten und festgebunden werden. An der zweirädrigen Kutsche entstand Sachschaden.
Glück im Unglück
Um 15.25 Uhr lenkte ein 22-jähriger Autofahrer auf der Autobahn A3 in Obstalden, Fahrtrichtung Zürich, bei einem Überholmanöver zu weit nach links, wodurch es beim Tunnelportal Standenhorn zu einer leichten Kollision mit der Tunnelwand kam.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. Am Auto entstand Sachschaden.
Die Überholspur wurde für kurze Zeit gesperrt, was zu Verkehrsbehinderungen führte.
Am Steuer eingenickt
Um 18.15 Uhr verlor auf der Wiesenstrasse in Bilten ein 19-jähriger Autofahrer aufgrund eines Sekundenschlafs die Kontrolle über sein Fahrzeug. Dieses durchbrach den Strassenzaun und kam auf der angrenzenden Wiese zum Stillstand.
Beim Unfall wurde niemand verletzt. An der Strasseneinrichtung entstand Sachschaden. Der Wagen wurde total beschädigt.

Kategorien:

Glarus
Verkehr
Tiere

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner