Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Goldach SG - Auto nach auffälliger Fahrweise angehalten - Zeugenaufruf

Kantonspolizei St. Gallen

Nächster ❯

Goldach SG - Auto nach auffälliger Fahrweise angehalten - Zeugenaufruf
(Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

In der Nacht von Freitag auf Samstag (25.08.2018, 00.01 Uhr), ist ein Autofahrer in einer auffälligen Fahrweise von Obersteinach, über Tübach, Richtung Goldach gefahren. Dort wurde er von der Polizei angehalten und eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Da der Fahrer durch seine Fahrweise Dritte gefährdete, sucht die Polizei Zeugen.

Kurz nach Mitternacht erhielt die Kantonspolizei St. Gallen von einer auffälligen Fahrweise eines Autofahrers Kenntnis. Dabei soll er Dritte, unter anderem einen Velofahrer, gefährdet haben. Der verantwortliche 62-Jähriger Fahrer wurde an seinem Wohnort angehalten. Es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet.
Nun sucht die Polizei die gefährdeten Verkehrsteilnehmer und versucht zu klären, warum das Unfallauto zwei Platten aufwies. Hinweis sind an den Polizeistützpunkt Thal zu richten. Telefon: 058 229 80 00.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen