Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Goldach SG – Mehrere Sprayereien festgestellt

Symbolbild
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (15.05.2022), kurz nach 01:30 Uhr, sind an der Klosterstrasse durch eine unbekannte Gruppierung mehrere Sprayereien angebracht worden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Ein Passant meldete der kantonalen Notrufzentrale um 01:35 Uhr, dass er eben eine Gruppe Personen gesehen habe, welche mehrere Sitzbänke mittels einer Spraydose besprüht habe. Die ausrückenden Angehörigen der Kantonspolizei St.Gallen konnten die Gruppierung vor Ort nicht mehr antreffen. Gemäss ersten Erkenntnissen wurden diverse Sitzbänke und mehrere Stromverteilerkästen mit schwarzer und weisser Farbe besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1'000 Franken.

Quelle: Kapo SG