Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Goldach SG – Mehrere Sprayereien festgestellt

rep

Nächster ❯

Goldach SG – Mehrere Sprayereien festgestellt
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Sonntag (15.05.2022), kurz nach 01:30 Uhr, sind an der Klosterstrasse durch eine unbekannte Gruppierung mehrere Sprayereien angebracht worden. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Ein Passant meldete der kantonalen Notrufzentrale um 01:35 Uhr, dass er eben eine Gruppe Personen gesehen habe, welche mehrere Sitzbänke mittels einer Spraydose besprüht habe. Die ausrückenden Angehörigen der Kantonspolizei St.Gallen konnten die Gruppierung vor Ort nicht mehr antreffen. Gemäss ersten Erkenntnissen wurden diverse Sitzbänke und mehrere Stromverteilerkästen mit schwarzer und weisser Farbe besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf über 1'000 Franken.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen. Bei der Tätergruppierung dürfte es sich um mindestens fünf Personen, weiblich und männlich, gehandelt haben. Sie werden zwischen 16 und 18 Jahre alt und komplett dunkel gekleidet beschrieben. Personen, die Angaben zu der unbekannten Personengruppe oder den Sprayereien machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, zu melden.

Quelle: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Zeugenaufrufe

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen