Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Goldach SG - Porsche gerät auf Gegenfahrbahn und trifft Rollerfahrer

Der 41-Jährige fuhr mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und traf dort einen Rollerfahrer.
Der 41-Jährige fuhr mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und traf dort einen Rollerfahrer. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Dienstagmorgen (17.05.2022), um 06:45 Uhr, ist auf der Konsumstrasse ein 41-jähriger Mann mit seinem Auto gegen den Roller eines 18-jährigen Rollerfahrers geprallt. Letzterer wurde dabei leicht verletzt.

Der 41-Jährige fuhr in seinem Porsche Richtung Bahnhofkreisel, wobei er auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stiess sein Auto mit dem Roller eines 18-Jährigen zusammen, der in Richtung Hohrain unterwegs war.

Der Rollerfahrer wurde dabei eher leicht verletzt und zur Kontrolle ins Spital gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen