Alle News zum Coronavirus

Thema: Porsche

03.09.2021 | 09:13

Möhlin AG - Schwerer Vehrkehrsunfall auf der A3 - Aggressiver Autofahrer wurde auf dem Bözberg gestoppt

Weil er eine Automobilistin mehrfach bedrängte, verursachte ein Autofahrer gestern auf der A3 einen Verkehrsunfall. Unbekümmert setzte er seine Fahrt fort, wurde aber wenig später gestoppt. Eine Betei...

16.08.2021 | 11:55

Oftringen AG – Zwei Porsche ab Vorplatz einer Autogarage gestohlen

Unbekannte haben am Sonntagfrüh ab dem Vorplatz einer Autogarage in Oftringen zwei teure Porsche gestohlen. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.

16.08.2021 | 09:00

Meierskappel LU - Betrunkener 21-Jähriger baut im Porsche einen Selbstunfall - 130'000 Franken Sachschaden

Am frühen Montagmorgen verursachte ein stark alkoholisierter Autofahrer in Meierskappel einen Selbstunfall. Ein Mitfahrer wurde zur Kontrolle in das Spital gebracht.

14.06.2021 | 11:33

Porschefahrer übersieht Rennvelofahrer in Herisau AR

Am Sonntagabend, 13. Juni 2021, ist es in Herisau zu einer Kollision zwischen einem abbiegenden Personenwagen und einem Fahrrad gekommen. Der Zweiradlenker hat sich dabei verletzt und musste ins Spita...

01.06.2021 | 14:45

Himmelried SO – Frontalkollision bei Überholmanöver – zwei Personen verletzt

Auf der Grellingerstrasse in Himmelried kam es am Montagnachmittag bei einem Überholmanöver zu einer Frontalkollision zwischen zwei Autos. Dabei sind zwei Personen leicht bis mittelschwer verletzt wor...

25.05.2021 | 09:46

Kollision nach Fahrstreifenwechsel in Buchs AG

Gestern Abend stiessen in Buchs zwei Autos zusammen. Verletzt wurde niemand. Der Unfallhergang ist unklar, weshalb die Polizei Augenzeugen sucht.

15.04.2021 | 15:58

Fahrerflucht in Herrenhof TG - Weisser Porsche 911 gesucht

Nach einem Verkehrsunfall vergangener Woche in Herrenhof sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.