Thema: Porsche

21.11.2023 | 11:19

Holziken AG - Ausserorts mit 196 km/h unterwegs

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle erwischte die Kantonspolizei am Montagvormittag einen Autofahrer, der ausserorts mit 196 km/h unterwegs war. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung...

11.10.2023 | 15:28

Stadt Zürich - Mann wird im Porsche vor einer Ampel ausgeraubt

Am Dienstagnachmittag (10.10.2023) haben unbekannte Täter bei einem Raubüberfall auf einen vor einer Lichtsignalanlage wartenden Autofahrer am Hirschengraben in Zürich eine Luxusuhr erbeutet.

16.06.2023 | 08:40

Reiden LU - Porsche nach Unfall mit Totalschaden

Am Freitagmorgen kam es in Reiden zu einem Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Das Auto wurde komplett beschädigt.

05.05.2023 | 08:22

Drei beschädigte Fahrzeuge nach Selbstunfall in Binningen BL

Am Donnerstagnachmittag, 04. Mai 2023, kurz nach 15.00 Uhr, kam es in der Oberwilerstrasse zu einem Selbstunfall. Infolgedessen wurden drei Fahrzeuge beschädigt. Alle Unfallbeteiligten blieben unverle...

29.03.2023 | 17:41

Triesenberg FL - Selbstunfall auf der Schlossstrasse

Am Mittwoch, dem 29.03.3023, ist es in Triesenberg zu einem Selbstunfall mit einem Auto gekommen. Es entstand Sachschaden.

06.12.2022 | 13:23

Roggliswil LU - Strasse nach Selbstunfall gesperrt

Am Dienstagmorgen verursachte ein 48-jähriger Mann mit seinem Auto in Roggliswil einen Selbstunfall. Der Lenker wurde leicht verletzt. Die Pfaffnauerstrasse musste für Bergungs- und Reinigungsarbeiten...

02.09.2022 | 12:16

Stadt Zürich – Kontrolle über Fahrzeug verloren – Lenker verhaftet

Am Donnerstagabend, 1. September 2022, verlor ein Fahrzeuglenker im Kreis 2 die Herrschaft über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte er mit einer Signaltafel. Es entstand hoher Sachschaden. Der Fah...

27.07.2022 | 15:53

Drama am Vierwaldstättersee bei Brunnen SZ - Auto aus 182 Meter Tiefe geborgen - Eine Person tot!

Am Mittwochmittag, 27. Juli 2022, konnten die Einsatzkräfte den nach einem Verkehrsunfall am 24.

26.07.2022 | 17:57

Niederamt SO - Porschefahrer mit riskanter Fahrweise gesucht - Zeugenaufruf

Am Montagabend fiel einer Polizeipatrouille ein Lenker eines Porsche Cabriolet auf, welcher in auffälliger und riskanter Fahrweise in den Gemeinden Dulliken, Däniken und Gretzenbach unterwegs war. Die...

08.07.2022 | 11:44

Unfall in Zell LU – Kollision mit drei beteiligten Autos fordert acht verletzte Personen

Gestern ereignete sich auf der Bernstrasse in Zell ein Verkehrsunfall. Beteiligt waren drei Personenwagen. Durch mehrere Ambulanzen wurden insgesamt acht Personen zur Kontrolle ins Spital gefahren. Di...

18.05.2022 | 19:14

Goldach SG - Porsche gerät auf Gegenfahrbahn und trifft Rollerfahrer

Am Dienstagmorgen (17.05.2022), um 06:45 Uhr, ist auf der Konsumstrasse ein 41-jähriger Mann mit seinem Auto gegen den Roller eines 18-jährigen Rollerfahrers geprallt. Letzterer wurde dabei leicht ver...

07.05.2022 | 09:52

Stadt St. Gallen – Verletzte nach Auffahrunfall

Am Freitagmittag (06.05.2022) kam es auf der Rorschacher Strasse zu einem Auffahrunfall, infolge von Abrutschen vom Bremspedal. Dabei wurde eine Fahrzeuglenkerin leicht verletzt. Es entstand eher geri...

25.04.2022 | 10:17

Heftige und teils spektakuläre Unfälle im Kanton Luzern!

Über das Wochenende und am Montagmorgen haben sich im Kanton Luzern verschiedene Verkehrsunfälle ereignet. Bei mehreren Unfällen waren die Autofahrer alkoholisiert. In vier Fällen waren die Autofahrer...

30.03.2022 | 17:06

Murgenthal AG - Probefahrt mit Supersportwagen Porsche 911 GT3 endet abseits der Strasse!

In der Nacht auf Mittwoch verursachte ein Automobilist einen Selbstunfall. Er wollte im Boowald einen Porsche Probefahren und verlor dabei die Herrschaft. Verletzt wurde niemand.

27.03.2022 | 10:02

St. Gallen - Kontrolle über Porsche verloren - Totalschaden

Am Samstag (26.03.2022) verlor ein Autofahrer die Beherrschung über seinen Sportwagen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Kandelaber. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden. Personen wurden nicht ver...

24.11.2021 | 08:33

Ruggell FL - E-Scooter -Lenker nach Unfall verletzt

Gegen 17:15 Uhr fuhr ein Personenwagenlenker auf der Nebenstrasse ‘Kreuzstrasse’ in östliche Richtung, mit der Absicht nach links in die Nebenstrasse ‘Spiegelstrasse’ abzubiegen.

08.11.2021 | 17:56

Pfäffikon SZ / Affoltern am Albis ZH – Drei mutmassliche Raser angehalten und festgenommen

Die Kantonspolizei Zürich hat am Montagnachmittag (08.11.2021) in Affoltern am Albis drei mutmassliche Raser angehalten und festgenommen sowie drei Sportwagen sichergestellt.

30.10.2021 | 08:52

Appenzell AI - Nach Überholmanöver Kontrolle über Porsche verloren

Lediglich eine Person musste zur ärztlichen Kontrolle.

03.09.2021 | 09:13

Möhlin AG - Schwerer Vehrkehrsunfall auf der A3 - Aggressiver Autofahrer wurde auf dem Bözberg gestoppt

Weil er eine Automobilistin mehrfach bedrängte, verursachte ein Autofahrer gestern auf der A3 einen Verkehrsunfall. Unbekümmert setzte er seine Fahrt fort, wurde aber wenig später gestoppt. Eine Betei...

16.08.2021 | 11:55

Oftringen AG – Zwei Porsche ab Vorplatz einer Autogarage gestohlen

Unbekannte haben am Sonntagfrüh ab dem Vorplatz einer Autogarage in Oftringen zwei teure Porsche gestohlen. Zur Ermittlung der Täterschaft sucht die Polizei Zeugen.