St.Gallen

Gommiswald SG - Motorradfahrer nach Frontalkollision mit Opel verletzt

Beim Unfall in Gommiswald verletzte sich der Motorradfahrer.
Beim Unfall in Gommiswald verletzte sich der Motorradfahrer. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Am Mittwoch (22.03.2023), um 19:30 Uhr, hat sich auf der Rickenstrasse ein Unfall mit einem Motorrad und einem Auto ereignet. Der 26-jährige Motorradfahrer wurde dabei unbestimmt verletzt.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr von Kaltbrunn in Richtung Ricken. Zur gleichen Zeit fuhr ein 32-Jähriger in seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung. Auf der Höhe Böggenbach kam der Motorradfahrer in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn.

Infolgedessen kam es in der Kurve zu einer Frontalkollision zwischen dem Motorrad und dem Opel. Der 26-Jährige wurde durch den Aufprall unbestimmt verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von über 20'000 Franken.

Auch am Opel ist Sachschaden entstanden.
Auch am Opel ist Sachschaden entstanden. (Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen)

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen