Alle News zum Coronavirus
St.Gallen

Vermisst in Gossau SG – (Update 07.09.2020) 70-Jähriger tot aufgefunden

Bild des vermissten 70-Jährigen aus Gossau
Bild des vermissten 70-Jährigen aus Gossau (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Der seit Freitagvormittag (04.09.2020) in Gossau vermisste 70-jährige Mann ist heute Montag (07.09.2020) tot aufgefunden worden. Er schied freiwillig aus dem Leben.

Ursprüngliche Nachricht

Seit Freitagvormittag (04.09.2020) wird in Gossau ein 70-jähriger Mann vermisst. Angehörige meldeten dies am Freitagabend der Kantonspolizei St.Gallen.

Der Vermisste ist auf Medikamente angewiesen. Seither läuft eine grosse Suchaktion nach ihm. An dieser sind mehrere Patrouillen, Hundeführer mit Suchhunden sowie Drohnenpiloten der Kantonspolizeien St.Gallen, Appenzell Ausserrhoden sowie Zürich beteiligt.

Personenbeschreibung
Er ist ca. 165cm gross hat eine schlanke bis mittlere Statur, trägt eine Brille und einen weissen Bart. Zuletzt wurde er mit einem hellfarbigen Poloshirt, dunklen Hosen mit braunem Gürtel sowie braunen oder beigen Schuhen gesehen. Er dürfte entweder zu Fuss oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sein.

Zeugeaufruf
Hinweise zum Aufenthaltsort vom 70-Jährigen sind erbeten an die Kantonspolizei St.Gallen, 058..