Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Gossau SG - Angefahren und geflüchtet – Zeugenaufruf

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Gossau SG - Angefahren und geflüchtet – Zeugenaufruf
Symbolbild (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Freitagmorgen (11.01.2019), um etwa 8:20 Uhr, hat eine unbekannte Autofahrerin mit ihrem Auto auf der Mooswiesstrasse eine 18-jährige Frau angefahren. Danach fuhr die Unbekannte weiter, ohne sich um die Fussgängerin zu kümmern. Die Kantonspolizei St.Gallen sucht Zeugen.

Gemäss Angaben der Fussgängerin, überquerte sie die Mooswiesstrasse, die an dieser Stelle über keinen Fussgängerstreifen verfügt. In der Annahme, die Autofahrerin hätte sie gesehen und würde abbremsen, betrat die 18-Jährige die Fahrbahn. Dort wurde sie vom Auto erfasst, prallte gegen die Motorhaube und fiel anschliessend auf die Strasse. Dadurch verletzte sie sich leicht, konnte jedoch selbständig einen Arzt aufsuchen. Die Autofahrerin setzte die Fahrt nach der Kollision fort.

Unfallauto wahrscheinlich ein Peugeot

Die Autofahrerin wird als 20- bis 25-jährig beschrieben mit längeren, dunklen Haaren. Bei Auto dürfte es sich um einen dunkel- oder bordeaux-roten Kleinwagen der Marke Peugeot handeln. Die Autofahrerin oder Personen, die Angaben zu ihrer Identität und/oder dem Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, zu melden.

Kategorien:

St.Gallen
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen