Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Gossau SG - Bauarbeiten auf St.Gallerstrasse - viele halten sich nicht an die Regeln

Kantonspolizei St.Gallen

Nächster ❯

Gossau SG -  Bauarbeiten auf St.Gallerstrasse - viele halten sich nicht an die Regeln
Die Polizei musste bereits einige bestrafen. (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Seit Montag (03.02.2020) sind die Industriestrasse sowie die St.Gallerstrasse zwischen der Kreuzung Mettendorf und der Lagerstrasse aufgrund von Bauarbeiten nur im Einbahnverkehr befahrbar. Der Kanton St.Gallen berichtete. Die Kantonspolizei St.Gallen musste bereits zahlreiche Verkehrsteilnehmende wegen Missachtung der Einbahnregelung büssen und mahnt deshalb zu mehr Aufmerksamkeit.

Die Einbahnregelung von St.Gallen nach Gossau auf der St.Gallerstrasse hat zur Folge, dass der Gegenverkehr von Gossau nach St.Gallen auf die Industriestrasse umgeleitet wird. Dies wurde mittels Verkehrsschildern signalisiert. Lediglich Bussen und Velos ist es gestattet, die Industriestrasse in beide Richtungen zu befahren.
Die Kantonspolizei St.Gallen musste feststellen, dass zahlreiche Verkehrsteilnehmende die Regelung nicht einhalten und die Industriestrasse auch von St.Gallen in Richtung Gossau befahren.
Es mussten deshalb Kontrollen durchgeführt und etliche Verkehrsteilnehmende gebüsst werden. Die Kantonspolizei St.Gallen macht daher nochmals auf die Regelung aufmerksam und mahnt Verkehrsteilnehmende dazu, im Baustellenbereich aufmerksam zu sein und sich an die Signalisation zu halten. Die Umbauarbeiten dauern noch bis im August 2020.

Kategorien:

St.Gallen

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen