Polizeiticker St.Gallen

Gossau SG - Unfall zwischen Auto und Velofahrer

Der Fahrradfahrer (57) wurde durch den Unfall verletzt
Der Fahrradfahrer (57) wurde durch den Unfall verletzt (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Donnerstag (04.01.2024), um 11:00 Uhr, ist es auf der Industriestrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Mann auf einem Velo gekommen. Der 57-jährige Velofahrer wurde dabei verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen fuhr ein 76-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Hofmattstrasse in Richtung Industriestrasse. Gleichzeitig fuhr ein 57-jähriger Velofahrer auf der Industriestrasse in Richtung St. Gallerstrasse.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken
Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Im Einmündungsbereich zur Hofmattstrasse kam es aus bislang unbekannten Gründen zur Kollision zwischen dem Auto und dem Mann auf dem Velo. Der 57-Jährige stürzte dabei und wurde verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Spital. Es entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Quelle der Meldung: Kapo SG