Polizeiticker Fribourg

Granges-Paccot FR - Vermisster tot im Schiffenensee aufgefunden

Der Vermisste wurde tot gefunden (Symbolbild)
Der Vermisste wurde tot gefunden (Symbolbild) (Bildquelle: Polizei)

Der am 17. März gegen 2.00 Uhr als vermisst gemeldete 26-Jährige, wurde am Freitag, den 22. März, im Rahmen einer intensiven Suchaktion im Schiffenensee in Granges-Paccot tot aufgefunden.

Am Freitag, den 22. März 2024, gegen 14.00 Uhr, wurde im Rahmen der Suche nach der seit dem 17. März 2024 vermissten Person im Schiffenensee in Granges-Paccot eine verstorbene Person aufgefunden. Diese wurde von Tauchern der Kantonspolizei Freiburg gefunden, welche durch die Kantonspolizei Genf mit technischen Unterwassermitteln unterstützt wurden.

Die Ermittlungen ergaben, dass es sich um den 26-jährigen Mann handelt, der seit letztem Sonntag vermisst wird. Aus den ersten Ermittlungen geht hervor, dass er höchstwahrscheinlich versehentlich in einem steilen Gelände abgestürzt und an den Folgen seiner Verletzungen gestorben ist.

Die Kantonspolizei dankt allen Personen, die zu den Ermittlungen beigetragen und die in den letzten Tagen gegebenen Sicherheitshinweise beachtet haben.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo FR