Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo BannerAutomundo Banner
Canton Icon

Grenchen SO – Unfall verursacht und geflüchtet

27.02.2026 | 12:21

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Grenchen SO – Unfall verursacht und geflüchtet

Stark beschädigtes Auto (Bildquelle: Kantonspolizei Solothurn)

An der Bielstrasse in Grenchen ist ein korrekt parkiertes Fahrzeug massiv beschädigt worden. Die verantwortliche Person entfernte sich vom Unfallort.

Am Donnerstag, 26. Februar 2026, zwischen 11 Uhr und 22 Uhr, wurde an der Bielstrasse in Grenchen, Höhe Liegenschaft Nr. 57, ein dort parkiertes Fahrzeug auf derzeit unbekannte Art massiv beschädigt.
Gemäss derzeitigen Erkenntnissen dürfte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker bzw. eine unbekannte Fahrzeuglenkerin von Lengnau herkommend in Richtung Grenchen Zentrum gefahren sein und dabei mit dem parkierten Fahrzeug kollidiert sein. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, verliess die fahrzeuglenkende Person den Ereignisort.
Die Polizei hat Ermittlungen zur Identität dieser Person aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden. Telefon, 032 627 81 17.

Quelle der Polizeinachricht: Kapo SO

Kategorien:

Solothurn
Aktuell
Zeugenaufrufe
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
solothurn