Alle News zum Coronavirus
Zürich

Grosse Suchaktion in Entlisberg ZH - Nach vermisstem Mann wurde im Bereich Entlisbergwald gesucht

In Entlisberg ZH wird seit gestern nach einem 33-jährigen Mann gesucht.
In Entlisberg ZH wird seit gestern nach einem 33-jährigen Mann gesucht. (Bildquelle: asp)

Bekanntlich wurde seit Mitternacht ein 33-jähriger Mann vermisst. Aufgrund von Aussagen von Angehörigen und polizeilichen Erkenntnissen löste die Stadtpolizei Zürich danach eine grosse Suchaktion im Raum Entlisberg aus.

Kurz nach dem Mittag meldete sich der Vermisste bei der Stadtpolizei Zürich und konnte schliesslich im Raum Albisgütli angetroffen werden. In der Folge wurde der Mann in medizinische Obhut übergeben.

Ursprungsmeldung

Seit Freitag, 14. August 2020, wird ein Mann im Raum Entlisberg vermisst. Derzeit läuft eine grössere Suchaktion der Stadtpolizei Zürich nach der vermissten Person.

Um Mitternacht ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, dass ein 33-jähriger Mann vermisst werde. Gemäss Aussagen von Angehörigen sowie ersten polizeilichen Erkenntnissen könnte sich der Mann im Raum des Entlisbergwaldes befinden.

Aus diesem Grund ist zurzeit eine grössere polizeiliche Suchaktion im Gange.

Die Stadtpolizei Zürich ist unter anderem mit einem Helikopter sowie mit Diensthunden und diversen Polizeikräften in diesem Gebiet unterwegs, um den Vermissten zu suchen.