Alle News zum Coronavirus
Solothurn

Günsberg SO – Autolenker prallt bei Selbstunfall in Böschung

Autolenker prallt bei Selbstunfall in Böschung
Autolenker prallt bei Selbstunfall in Böschung (Bildquelle: Kapo SO)

Auf der Balmbergstrasse in Günsberg kollidierte am Mittwochabend ein Auto mit einer Böschung. Dabei wurde der Fahrzeuglenker leicht verletzt.

Am Mittwoch, 4. Januar 2023, gegen 21:40 Uhr, war ein Automobilist in Günsberg auf der Balmbergstrasse in Richtung Balmberg unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen verlor der 19-jährige Fahrzeuglenker in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte in der Folge in eine Böschung. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde er dabei leicht verletzt und durch eine Ambulanz in ein Spital gebracht. Das Auto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Autolenker prallt bei Selbstunfall in Böschung
Autolenker prallt bei Selbstunfall in Böschung (Bildquelle: Kapo SO)

Quelle: Kapo SO