Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Güttingen TG - Auto kollidiert beim Abbiegen mit E-Bikerin

E-Bike-Fahrerin nach Verkehrsunfall in Güttingen TG mittelschwer verletzt. (Symbolbild)
E-Bike-Fahrerin nach Verkehrsunfall in Güttingen TG mittelschwer verletzt. (Symbolbild) (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau - (Symbolbild))

Am Sonntagabend kam es in Güttingen zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem E-Bike. Die E-Bike-Fahrerin wurde verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Kurz nach 18.30 Uhr war ein 35-jähriger Autofahrer auf der Altnauerstrasse in Richtung Altnau unterwegs und wollte links in die Sommeristrasse abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer E-Bike-Fahrerin, die auf der Altnauerstrasse in die entgegengesetzte Richtung fuhr.

Die 36-Jährige wurde mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau