Schaffhausen

Guntmadingen SH – Zeugenaufruf nach gefährlichem Überholmanöver

(Symbolbild)
(Symbolbild) (Bildquelle: Schaffhauser Polizei)

Am Freitag (29.04.2022) kam es auf der Trasadingerstrasse kurz vor Guntmadingen in Fahrtrichtung Beringen zu einem gefährlichen Überholmanöver. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen.

Am Freitag (29.04.2022) um ca. 11.00 Uhr, kam es auf der Trasadingerstrasse kurz vor Guntmadingen zu einem gefährlichen Überholmanöver eines Personenwagens, welcher in Richtung Beringen unterwegs war. Die Fahrerin des überholten Personenwagens musste aufgrund dessen rechtsseitig ins Strassenbankett ausweichen. Es muss angenommen werden, dass ein entgegenkommender, bis dato unbekannter Personenwagen, ebenfalls ausweichen musste, zumal der Überholende sich gemäss Aussagen zwischen den zwei sich gleichzeitig auf praktisch derselben Höhe befindenden korrekt fahrenden Autos durchgezwängt hat.

Quelle: SHPol