Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Haag SG – Auto brennt auf der A13

Redaktion Polizeiticker Schweiz

Nächster ❯

Haag SG – Auto brennt auf der A13
Am Auto entstand Totalschaden (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)

Am Mittwoch (05.02.2025), kurz nach 20 Uhr, kam es auf der A13 zwischen Buchs und Haag zu einem Brand eines Autos. Die Feuerwehr konnte diesen rasch löschen. Es entstand Sachschaden im Wert von über hunderttausend Franken.

Ein 60-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn A13 von Buchs herkommend in Richtung Haag. Während der Fahrt stieg Rauch aus dem Motor seines Autos. Der Mann lenkte sein Auto auf den Pannenstreifen, wo das Auto anfing zu brennen.
Er und sein 28-jähriger Mitfahrer konnten das Auto unverletzt und selbständig verlassen. Die ausgerückte Feuerwehr traf das Auto im Vollbrand an. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Die Strasse musste vom Unterhaltsdienst Nationalstrassen Gebiet VI gereinigt werden.
Haag SG – Auto brennt auf der A13
Die ausgerückte Feuerwehr traf das Auto im Vollbrand an (Bildquelle: Kantonspolizei St.Gallen)
Es entstand Sachschaden am Fahrzeug und an der Fahrbahn im Wert von über hunderttausend Franken. Über die Dauer der Löscharbeiten musste der Normalstreifen gesperrt werden.
Quelle der Polizeinachricht: Kapo SG

Kategorien:

St.Gallen
Feuerwehr
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
st-gallen