Alle News zum Coronavirus

Thema: Brand

27.09.2022 | 15:06

Rapperswil-Jona SG – Wohnung in Mehrfamilienhaus in Brand

Am Dienstag (27.09.2022), kurz nach 08:15 Uhr, ist in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Alten Jonastrasse ein Brand entdeckt worden. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. Der Sac...

27.09.2022 | 14:57

Stadt Basel – Fahrzeug in Brand geraten in der Nacht

Am Montag, 26. September 2022, kurz nach 23.00 Uhr, hat die Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt in der Feierabendstrasse einen Fahrzeugbrand löschen müssen. Beim Brand wurde niemand verletzt.

26.09.2022 | 16:47

A13 Sennwald SG – Pick-Up in Brand geraten

Am Montag (26.09.2022), kurz vor 11:45 Uhr, ist auf der Autobahn A13 ein Pick-Up in Brand geraten.

26.09.2022 | 15:16

Thun BE – Technischer Defekt löste Brand in Bäckerei aus

Die Ermittlungen zum Brand in einer Bäckerei in Thun von Ende Juni sind abgeschlossen. Die genaue Brandursache konnte nicht mehr abschliessend geklärt werden. Eine technische Ursache im Bereich einer ...

26.09.2022 | 12:53

Port BE – Ermittlungen zu tragischem Brandfall mit einer Toten abgeschlossen

Die Ermittlungen zum Brand in einer Wohnung in Port von Anfang August sind abgeschlossen. Eine Frau wurde in kritischem Zustand hospitalisiert und ist dort einige Wochen später verstorben. Als Ursache...

26.09.2022 | 09:02

Diessenhofen TG – Brand in Dachwohnung

Am Sonntagabend kam es in Diessenhofen zu einem Brand in einer Dachwohnung eines Wohnhauses. Zwei Bewohner wurden leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt.

25.09.2022 | 18:58

Kanton OW – Unfälle und ein Brand beschäftigen am Wochenende die Kantonspolizei

Seit Freitagabend ist die Kantonspolizei Obwalden an drei Verkehrsunfälle in Giswil, Sachseln und Alpnach Dorf ausgerückt. Mehrere Personen haben sich dabei verletzt. Ein Brand in Giswil beschäftigte ...

25.09.2022 | 10:54

Kaufdorf BE – Bauernhaus bei Brand zerstört

In der Nacht auf Sonntag ist in Kaufdorf ein Bauernhaus mit Wohn- und Ökonomieteil in Vollbrand geraten. Das Gebäude wurde komplett zerstört. Personen wurden keine verletzt. 17 Kühe konnten aus dem St...

24.09.2022 | 14:31

Andeer GR – Wohnwagen komplett ausgebrannt

In Andeer ist am Montag ein Wohnwagen vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung auf andere Wohnanhänger vermeiden.

23.09.2022 | 15:09

Fällanden ZH – Autobrand fordert hohen Sachschaden

Am späten Donnerstagabend (22.09.2022) geriet in Fällanden ein Personenwagen in Brand. Dadurch entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

23.09.2022 | 14:41

Ehrendingen AG – Motorrad nach Selbstunfall in Brand geraten

Am frühen Freitagmorgen stürzte ein Motorradlenker mit seinem Fahrzeug zu Boden. Das Motorrad fing in der Folge an zu brennen. Der Lenker erlitt dabei leichte Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Totals...

23.09.2022 | 11:16

Diegten BL – Brandausbruch in Einfamilienhaus

Am Donnerstagabend, 22. September 2022, kurz nach 19.00 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus im Geissbrunnen in Diegten BL zu einem Brandausbruch. Personen wurden keine verletzt.

22.09.2022 | 15:00

Gais AR – Brand in Industriegebäude

Am Donnerstag, 22. September 2022, ist es in Gais zu einem Brand in einem Industriegebäude gekommen. Es entstand Sachschaden.

22.09.2022 | 10:52

Deitingen SO – Brand in einem Restaurant

In einem Restaurantbetrieb in Deitingen ist in der Nacht auf Donnerstag ein Brand entstanden, der zu einer starken Rauchentwicklung führte. Die Bewohner/-innen konnten die betroffene Liegenschaft verl...

22.09.2022 | 10:41

Thundorf TG – Brand in Dachstock eines Wohnhauses

Beim Brand im Dachstock eines Wohnhauses entstand am frühen Donnerstagmorgen in Thundorf Sachschaden. Es wurde niemand verletzt, die Brandursache wird abgeklärt.

22.09.2022 | 10:26

Spreitenbach AG – Zwei Brände in Einrichtungshaus

Am frühen Mittwochabend kam es zu zwei kleinen Brandereignissen in einem Einrichtungshaus in Spreitenbach. Das Feuer konnte noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde niemand verl...

21.09.2022 | 17:23

Stadt Zug – Kaputte Küche nach Brand

In einer Wohnung ist Kochgut in Brand geraten. Verletzt wurde niemand, der Schaden ist beträchtlich.

21.09.2022 | 17:04

Bulle FR – Eine Person wird bei einem Wohnungsbrand verletzt

Heute Morgen, kurz vor 0500 Uhr, wurden die Feuerwehr, die Rettungssanitäter und die Polizei zu einem Brand in einem Gebäude in Bulle alarmiert. Die Bewohner wurden evakuiert und das Feuer konnte schn...

21.09.2022 | 15:30

Sevelen SG – Verpuffung in Industrieofen

Am Mittwoch (21.09.2022), kurz nach 06:15 Uhr, ist es in einer Firma an der Schildstrasse zu einer Verpuffung in einem Industrieofen gekommen. Die Feuerwehr konnte die Örtlichkeit vom Rauch befreien. ...

21.09.2022 | 15:25

Thalwil ZH – Langer Einsatz durch Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand in der Nacht auf Mittwoch (21.9.2022) ist ein Mehrfamilienhaus zerstört worden und es sind rund zwei Dutzend Bewohner evakuiert worden. Durch das Feuer entstand ein Sachschaden, der no...