Alle News zum Coronavirus
Fribourg

[Update] Hauteville FR – 55-Jähriger tot aus Greyerzersee geborgen

Der vermisste Guido B. aus Marly
Der vermisste Guido B. aus Marly (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Der 55-jährige Mann, der am Donnerstag, 12. März 2020, am Greyerzersee verschwand, wurde heute von der Polizei tot aufgefunden. Er befand sich im See, mehrere Meter tief.

Am Sonntag, 15. März 2020 wurde der leblose Körper des seit Donnerstagabend vermissten 55-jährigen Mannes von der Polizei im mehrere Meter tiefen Wasser des Greyerzersees gefunden.

Nach ersten Erkenntnissen bestätigt die Polizei, dass er am Donnerstag, dem 12. März 2020, mit seinem Boot auf dem See zum Fischen war und aus unbekanntem Grund ins Wasser fiel. Eine Untersuchung wurde eingeleitet, um die genauen Umstände des Todes zu ermitteln.

Ursprungsmeldung

Der vermisste Guido B. aus Marly
Der vermisste Guido B. aus Marly (Bildquelle: Kantonspolizei Freiburg)

Signalement

  • männlich,
  • 55 Jahre alt
  • 183 cm
  • mittellange, schwarze Haare
  • braune Augen.

Er trägt eine medizinische Brille. Er spricht Französisch und Deutsch. Bekleidet mit einem grün-braunen Angler-Outfit.