Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Banner
Canton Icon

Hefenhofen TG - E-Bike-Fahrer verletzt

Kantonspolizei Thurgau

Nächster ❯

Hefenhofen TG - E-Bike-Fahrer verletzt
Der 15-jährige E-Bike Fahrer verletzte sich leicht bis mittelschwer. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einer Kollision mit einem Wohnmobil wurde am Donnerstag in Hefenhofen ein E-Bike-Fahrer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Eine Wohnmobilfahrerin war gegen 18.15 Uhr auf der Amriswilerstrasse von Amriswil in Richtung Hefenhofen unterwegs. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr ein E-Bike-Fahrer vor dem Wohnmobil in die gleiche Richtung und bog auf Höhe der Rägätestrasse unvermittelt links ab, worauf es zur Kollision kam. Der 15-Jährige wurde leicht bis mittelschwer verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.
Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerin alkoholisiert unterwegs war. Die Atemalkoholtests ergaben bei der 64-jährigen Deutschen Werte von rund 0,4 mg/l. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blutentnahme an. Ihr Führerausweis wurde aberkannt.

Kategorien:

Thurgau
Unfälle

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
thurgau