Alle News zum Coronavirus
Thurgau

Hefenhofen TG - Unfallverursacherin verletzt sich schwer

In Hefenhofen TG ereignete sich ein schlimmer Verkehrsunfall.
In Hefenhofen TG ereignete sich ein schlimmer Verkehrsunfall. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Autos wurden am Dienstagmorgen in Hefenhofen zwei Personen verletzt. Sie mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau wollte eine 35-jährige Autofahrerin gegen 8 Uhr von einem Vorplatz auf die Grundholzstrasse einbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einer vortrittsberechtigten Autofahrerin, die in Richtung Fehlwiesstrasse unterwegs war.

Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die 29-jährige Autofahrerin verletzte sich leicht und wurde ebenfalls ins Spital überführt. Der Sachschaden beträgt einige zehntausend Franken.

Quelle: Kantonspolizei Thurgau