Am Samstag, 09.30 bis 10.30 Uhr, verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft in die Postgarage in Heiden Zutritt, brach die Kasse eines darin parkierten Postautos auf und flüchte mit dem erbeuteten Bargeld.
Die unbekannte Täterschaft schlug eine Plexiglasabedeckung ein und gelangte so in die Postgarage. In der Folge wurde die Kasse eines in der Garage abgestellten Postautos aufgebrochen und daraus das Bargeld entwendet. Während der verursachte Sachschaden gering ist, beläuft sich der Wert des Deliktsgutes auf einige hundert Franken.

