In Heiden konnte am Mittwochmorgen eine Diebin durch Hausbewohner zurückgehalten werden. Die Frau wurde durch die Polizei vorläufig festgenommen.
Am frühen Mittwochmorgen, kurz nach 05.20 Uhr, schlich sich eine 35jährige Frau in Heiden in ein Haus ein. Hausbewohner, welche durch Geräusche aufmerksam wurden, konnten die weibliche Person überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei zurückhalten.
Die Frau, welche das Diebesgut noch auf sich trug, wurde in Haft genommen. Zurzeit laufen die Abklärungen, ob Zusammenhänge mit gleichgelagerten Delikten bestehen. Durch die Staatsanwaltschaft wurden weitere Ermittlungen angeordnet.
Die Frau, welche das Diebesgut noch auf sich trug, wurde in Haft genommen. Zurzeit laufen die Abklärungen, ob Zusammenhänge mit gleichgelagerten Delikten bestehen. Durch die Staatsanwaltschaft wurden weitere Ermittlungen angeordnet.

