Polizeiticker Thurgau

Herdern TG - Tödlicher Unfall heute für einen Töfffahrer

Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer verstorben.
Bei einem tragischen Unfall ist ein Motorradfahrer verstorben. (Bildquelle: Kantonspolizei Thurgau)

Nach einer heftigen Kollision mit einem Auto in verstarb am heutigen Freitag 09.06.2023 in Herdern ein Motorradfahrer noch auf der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau war ein Motorradfahrer am heutigen Freitag 09.06.2023 um 16.30 Uhr von Herdern in Richtung Kalchrain unterwegs. Aus noch ungeklärten Gründen kam es zur Kollision mit einem Auto, das in die Gegenrichtung fuhr.

Beim Unfall heute wurde der 64-jährige Schweizer so schwer verletzt, dass er trotz Erstversorgung durch den Rettungsdienst noch auf der Unfallstelle verstarb. Der 57-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Zur Spurensicherung und Klärung der Unfallursache kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort. Die Feuerwehr sperrte die Strasse während der Unfallaufnahme und leitete den Verkehr um.

Quelle: Kapo TG