Thema: Herdern

17.11.2023 | 11:19

Herdern TG - Fussgänger wird nach Unfall schwer verletzt ins Spital geflogen

Am Donnerstagabend ist in Herdern ein Fussgänger von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun nach Zeugen.

09.06.2023 | 22:19

Herdern TG - Tödlicher Unfall heute für einen Töfffahrer

Nach einer heftigen Kollision mit einem Auto in verstarb am heutigen Freitag 09.06.2023 in Herdern ein Motorradfahrer noch auf der Unfallstelle. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

05.06.2023 | 07:17

Traktorfahrer stürzt bei Unfall in Herdern TG ein Bachtobel hinunter

Ein Traktorfahrer stürzte gestern Abend bei einem schweren Unfall in Herdern TG ein Bachtobel hinunter und wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit der Rega ins Spital geflogen. Eine Sperrung der Pfy...

01.06.2023 | 12:39

Herdern TG - Alkoholisiert unterwegs - Strassenverkehrsamt zieht Führerschein ein

Die Kantonspolizei Thurgau hat am gestern Mittwochnachmittag in Herdern einen alkoholisierten Motorradfahrer angehalten.Der Mann musste seinen Führerausweis abgeben.

26.05.2023 | 07:58

Herdern TG - Polizei schnappt flüchtigen Unfallfahrer

Heute, 26.05.2023, kam es zu einem Verkehrsunfall in Herdern, bei dem ein Gartenzaun beschädigt wurde. Der Unfallfahrer flüchtete. Kurze Zeit später gelang es der Polizei den Mann ausfindig zu machen....

20.05.2023 | 07:34

Unfall Herdern TG - Auto überschlägt sich nach Kollision

Die Kantonspolizei Thurgau musste am gestrigen Freitag 19.05.2023 zu einem Verkehrsunfall nach Herdern an die Frauenfelderstrasse ausrücken. Dabei wurde eine 77-jährige Frau verletzt.

17.05.2023 | 09:54

Herdern TG - Alkoholisiert und ohne Führerausweis unterwegs

Heute Nacht, 17.05.2023, kam es zu einem selbstverschuldeten Unfall in Herdern. Wie sich später herausstellte fuhr der Unfallfahrer ohne gültigen Führerausweis und war zudem alkoholisiert.

13.03.2022 | 10:12

Herdern TG – Von Dach gestürzt

Bei einem Arbeitsunfall wurde am Samstagabend in Herdern ein Mann schwer verletzt. Er musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.

06.03.2022 | 11:25

Herdern TG – Brand in Dachwohnung

In der Nacht zum Sonntag kam es in Herdern zu einem Brand in einer Dachwohnung. Der Bewohner musste mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital gebracht werden.

25.12.2021 | 14:41

Herdern TG - Mutter und Kind bei Selbstunfall verletzt

Bei einem Selbstunfall am Samstag in Herdern wurde eine Autofahrerin und ihr Kind verletzt. Sie mussten mit dem Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.