Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Internorm Banner
Canton Icon

Hergiswil NW - Auf der A2 ins Schleudern geraten

Kantonspolizei Nidwalden

Nächster ❯

Hergiswil NW - Auf der A2 ins Schleudern geraten

Am Donnerstag, zirka 06.30 Uhr, hat sich in Hergiswil NW auf der Autobahn A2, im Bereich der offenen Lopperstrecke, ein Selbstunfall eines Personenwagens ereignet. Beide Fahrzeuginsassen wurden dabei verletzt.

Der 20-jährige Lenker fuhr mit seinem Personenwagen von der Seestrasse herkommend beim Reigeldossen auf die Autobahn in Richtung Norden. Im Bereich der Einmündung kam der Autofahrer auf der offenen Lopperstrecke mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kollidierte mit der Fahrbahnbegrenzungsmauer auf der linken Seite. Der Personenwagen kam anschliessend quer zur Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Der Fahrer sowie auch die Beifahrerin zogen sich durch den Aufprall noch unbekannte Verletzungen zu. Die Unfallbeteiligten wurden mit dem aufgebotenen Rettungsteam zur Kontrolle in ein Spital gebracht.
Zur Bergung des Unfallfahrzeuges wurde ein Abschleppdienst aufgeboten. Aufgrund des Unfalles musste die Autobahnausfahrt Hergiswil in Fahrtrichtung Norden für zirka zwei Stunden gesperrt werden.

Kategorien:

Verkehr
Nidwalden

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner