Am Donnerstagnachmittag hat sich in Herisau AR ein Auffahrunfall mit zwei Personenwagen ereignet, verletzt wurde niemand.
Ein 34-Jähriger Autolenker fuhr um 16.00 Uhr vom Bahnhofkreisel in Richtung St. Gallen. Höhe Bahnhofplatz 11 übersah er ein nach links abbiegendes Fahrzeug. Das eingeleitete Bremsmanöver konnte die Auffahrkollision nicht verhindern.

