Header Logo

Polizei

ticker

Aargau
Appenzell-Innerrhoden
Appenzell-Ausserrhoden
Basel-Landschaft
Basel-Stadt
Bern
Fribourg
Genf
Glarus
Graubünden
Jura
Luzern
Neuenburg
Nidwalden
Obwalden
Schaffhausen
Schwyz
Solothurn
St.Gallen
Thurgau
Tessin
Uri
Waadt
Wallis
Zug
Zürich
Fürstentum Liechtenstein
Automundo Automundo.Ch
Canton Icon

Herisau AR - Auto komplett zerstört

Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden

Nächster ❯

Herisau AR - Auto komplett zerstört
(Bildquelle: Kantonspolizei Appenzell-Ausserrhoden)

Am Mittwoch, 11. Juli 2018, hat in Herisau ein Autofahrer einen Selbstunfall verursacht. Der Mitfahrer musste ins Spital gebracht werden. Am Auto entstand Totalschaden.

Am frühen Mittwochmorgen, 01.25 Uhr, lenkte ein 27-jähriger Mann sein Auto auf der Gossauerstrasse in Herisau in Richtung Dorf. Im Bereich der Liegenschaft Gossauerstrasse 65 beschleunigte der Mann sein Fahrzeug derart, dass er die Kontrolle über sein Auto verlor und gegen das rechtsseitige Metallgeländer stiess. In der Folge prallte der Personenwagen gegen eine Gartenmauer und kam auf dem Dach liegend, auf der Strasse zum Stillstand. Während der Autolenker unverletzt blieb, musste sein 34-jähriger Beifahrer mit unbestimmten Verletzungen im Brustbereich durch die aufgebotene Ambulanz ins Spital überführt werden.
Beim verantwortlichen Lenker wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm auf der Stelle abgenommen. Der totalbeschädigte Personenwagen wurde durch die Pikettgarage geborgen und abtransportiert.

Kategorien:

Appenzell-Ausserrhoden
Verkehr

Nächster ❯

Falsch Parker Ad Banner
appenzell-ausserrhoden